Sales Support Manager (m/w) mit Schwerpunkt Lead Management

AZUBIYO GmbH

Personalarbeit

Hohenlindener Str. 1

azubiyo.de

Sales Support Manager (m/w) mit Schwerpunkt Lead Management AZUBIYO GmbH München Koordination und Ausbau der internen Leadverteilung; Steuerung und Auswertung von Zielgruppen-Newslettern; Analyse, Bewertung und Auswahl von neuen Lead-Quellen; Steuerung des Personaleinsatzes von Werkstudenten.

Sales Support Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Lead Management In München Das Unternehmen Komm Zum Testsieger Wurde Im September 2017 Als Bestes Jobportal In Der Kategorie Schüler Und Auszubildende Ausgezeichnet Mit Einem Innovativen Matching-verfahren Führen Wir Ausbildungs­suchende Und Unternehmen So Passgenau Zueinander Wie Kein Vergleichbares Portal Am Markt Zehntausende Freie Ausbildungs- Und Duale Studienplätze Machen Zur Ersten Anlaufstelle Für Ausbildung Und Duales Studium In Deutschland Seit September 2015 Gehören Wir Zur Funke Mediengruppe Starte Deine Karriere Jetzt In Einer Spannenden Wachstumsbranche Und Werde Teil Des Großen -teams Deine Aufgaben Koordination Und Ausbau Der Internen Leadverteilung Steuerung Und Auswertung Von Zielgruppen- Newslettern Analyse Bewertung Und Auswahl Von Neuen  Lead-quellen Steuerung Des Personaleinsatzes Von werkstudenten Stärkung Der Vernetzung Der Bereiche Marketing it Kundenservice Und Vertrieb Im Rahmen Dieser schnittstellenfunktion Dein Profil Mehrjährige Erfahrung Im Sales Support/sales Operations Idealerweise Mit Schwerpunkt Leadmanagement/-generierung In Einem Vertriebsorientierten Digital-unternehmen Gute Kenntnisse Von Crm-lösungen Für Das lead Management Idealerweise Salesforce Erfahrung Im Kampagnenmanagement Ausgeprägtes Analytisches Denken Eine schnelle Auffassungsgabe Und Ein Hohes Maß an Sorgfalt Und Genauigkeit Sehr Gute Ms Excel Kenntnisse   Das Erwartet Dich Bei Uns Eine Strukturierte Einarbeitungsphase Und Regelmäßige Feedback-gespräche Zügige übernahme Eigener Projekte Und Verantwortungsbereiche Ein Unbefristeter Vertrag Ist Bei Uns Selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten - Damit Du Beruf Und Privatleben Gut Vereinbaren Kannst Ein Modernes Büro Am Münchner Ostbahnhof Mit Lounge Und Kicker Sowie Regelmäßigen Team-events Wwwde Bewirb Dich Jetzt Andrea Hänel (bewerbungsmanagement) 089-41614-1027 Bewerbung@de Innendienst Leadmanager Leadmanagement Sales Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmanager Kundenbetreuuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Account-Manager Controlling Analyse Inbound-Lead Marketing Innendienst Leadmanager Leadmanagement Sales Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmanager Kundenbetreuuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Account-Manager Controlling Analyse Inbound-Lead Marketing Sales Support Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Lead Management Koordination Und Ausbau Der Internen Leadverteilung Steuerung Und Auswertung Von Zielgruppen-Newslettern Analyse Bewertung Und Auswahl Von Neuen Lead-Quellen Steuerung Des Personaleinsatzes Von Werkstudenten München Innendienst Leadmanager Leadmanagement Sales Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmanager Kundenbetreuuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Account-Manager Controlling Analyse Inbound-Lead Marketing

Sales Support Manager (m/w) mit Schwerpunkt Lead Management
   AZUBIYO GmbH (München)

Account Manager (m/w)
   AZUBIYO GmbH (Köln)

Senior Account Manager (m/w)
   AZUBIYO GmbH (München)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Lebensmittelchemiker / Lebensmitteltechnologe / Ökotrophologe / Ernährungswissenschaftler
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)